Schnupperkurs

Du beobachtest die Flugzeuge oft vom Boden aus und träumst davon, selbst einmal ein Segelflugzeug zu steuern? Dann ist das hier genau das richtige für dich! Mit einer Schnuppermitgliedschaft für 4 Wochen und 4 Flügen nimmst du auf dem Piloten-Sitz platz und beginnst die Ausbildung zum Segelflugzeugführer. In großer Gemeinschaft lernst du unser faszinierendes Hobby vor allem in der Praxis, aber auch in der Theorie kennen und kannst die Welt und insbesondere das Sauerland von oben genießen! Für weitere Infos schau doch auf unserer Homepage vorbei, schreib uns eine Mail oder ruf uns an!

 

Schnupperkurs 2016 Informationen

Um uns auf dich einstellen zu können, melde dich doch bitte bei Marie Kneer an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0151 - 7053 4458).

Erlebe diese Perspektive selbst und fühle dich frei!

Impression vom Flugplatz

ef_winter15.jpg

Wetter am Flugplatz



Quelle: www.meteomedia.de / Klicken für großes Bild