Pillas Dankeschön

am .

Unser Pilla hatte am vergangenen Mittwoch Geburtstag. Mit 96 Jahren ist er unser ältestes Vereinsmitglied, von dessen Geschichten wir so gerne hören und hier auch immer wieder gerne lesen. Eine bunt-gemischte Gruppe von Knackeulen machte sich am Mittwoch auf, um ihn zu besuchen. Dafür bedankt er sich ganz herzlich:

Meine lieben "Knack-Eulen",

ihr könnt Euch gharnicht vorstellen, wie sehr ich mich über Euer Erscheinen zu meinem Geburtstag gefreut habe. Für all' die guten Gaben und noch besseren Worte an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank!

Euer Pilla,

der sich von den erfreulichen Anstrengungen seines "Wiegenfestes"  inzwischen wieder erholt hat!

Impression vom Flugplatz

P5010995.jpg

Wetter am Flugplatz



Quelle: www.meteomedia.de / Klicken für großes Bild